Bett gesucht!

Für das Erasmus+ Projekt suchen wir noch dringend Familien, die sich bereit erklären, einen Gast aus Frankreich oder Polen (15 bis 17 Jahre alt) für ein paar Tage zu beherbergen. Vom 22. bis 26. Februar sind die Schüler*innen aus Caen und Minsk zu Besuch, um am Erasmus+ Projekt am FPGZ teilzunehmen. Die Jugendlichen sind mit einem vollen Programm beschäftigt, die Gastfamilien wären lediglich für die Übernachtung und ein Frühstück zuständig. Allerdings bietet sich so die Gelegenheit, unseren Gästen die deutsche Kultur ein wenig näher zu bringen und gleichzeitig selbst von den Besuchern und ihrem kulturellen Hintergrund zu profitieren.
Wenn Sie Lust auf spannende Begegnungen haben, wenden Sie sich bitte an Frau von Dessien (de@fpgz.de) oder Herrn Davary (dv@fpgz.de). Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung – vielen Dank!